FAQ - was wir oft gefragt werden


Wann haben wir geöffnet?

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findest du hier:

 


Wie kann ich euch erreichen?

Unseren Kundenservice erreichst du per E-Mail unter:

 

service@bode-shop.de

 

oder telefonisch unter:

 

02257-9592994

 

Telefon-Servicezeiten:

Montags 10:00 - 17:00

Dienstags 10:00 - 17:00

Donnerstags 10:00 - 17:00

Fraitags 12:00 - 17:00

Samstags 10:00 - 15:00

 

 


Wie kann in im Geschäft bezahlen?

Wenn du bei uns ins Geschäft kommst hast du mehrere Möglichkeiten deinen Einkauf zu bezahlen.

 

Bar

Wie heißt es so schön, Bares ist Wahres. Einfach vor Ort mit Bargeld zahlen.

Karte

Du kannst mit allen gängigen Karten bezahlen.

EC- und Kredit-Karten - Visa, V Pay, Mastercard, Maestro und American Express.

Kontaktlos

Per NFC kannst du mit deiner Karte, Apple-Pay oder Google-Pay bezahlen.


Wie kann ich online bezahlen?

Wenn du in unserem Onlineshop bestellst, dann kannst aus verschiedenen Zahlungsmethoden auswählen.

 

Vorkasse

Du überweist den Betrag per Onlinebanking oder gibst deine ausgefüllte Überweisung bei deiner Bank ab

Paypal

Du zahlst direkt über unseren Shop mit einer verschlüsselten und damit sicheren Verbindung zu Paypal

Nachnahme

Du kannst dann direkt bar beim Postboten zahlen wenn er dir deine Bestellung liefert, dafür musst du zu Hause sein oder das Paket in der nächsten Postfiliale abholen.


Versand

Paket

Wir verschicken in der Regel mit DHL als versichertes Paket. Du erhälst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zu Paketverfolgung sobald deine Bestellung verschickt wurde.

 

Sperrgut

Große und schwere Pakete wie z.B. einteilige Bögen und Zielscheiben (größer als 60cm x 60cm) versenden wir mit GLS.

Du erhälst eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zu Paketverfolgung sobald deine Bestellung verschickt wurde.


Wie soll ich meinen Bogen lagern?

Deinen Bogen zu lagern ist ganz einfach.

- Wo du dich wohl fühlst, tut es dein Bogen auch -

Wichtig ist:

- Eine konstante Temperatur, z.B. Wohnzimmer, Schlafzimmer o.Ä.

- Keine zu hohe Feuchtigkeit (Keller)

- Keine zu trockene Luft (Auf der Heizung, über dem Kamin)

- Der Bogen sollte liegen oder hängen. Auf einem Regal, unter dem Bett oder auf einem Schrank. Nicht in die Ecke stellen, dann verdreht sich mit der Zeit der untere Wurfarm.